Artikel zu unseren 50 Jährigen Jubliäum

 

 

 

20.01.2019  Hier bin ich wieder, Jahreswechsel vorbei, Urlaub vorbei. auf ein Neues in 2019  Rainer , TOPSIS

17.02.2019  Bürgerball in Ebermannsdorf war eine suuuuper Sache !! Hat total Spass gemacht ( siehe auch unter Berichte )

09.05.2019 Die Festzelt -Saison hat begonnen !! Landshut hat uns wieder. Ab heuer bis auf weiteres im Festzelt der Familien Widmann. Mit einem super Start am TOPSIS - Mittwoch haben wir das Zelt schon mal mächtig zum beben gebracht. Wie immer gibt es nach jeder Veranstaltung einen Bericht und jede Menge Fotos !!!

19.05.2019  Samstag im Krämmer Zelt in Moosburg immer ein Erlebnis. Es war ein echt starker Abend mit fantastischem Publikum.. Danke Moosburg. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben !!!

20.08.2019  Mit einem stimmungsvollen Abend auf der historischen Bühne am Gäubodenfest in Straubing haben wir den zweiten Teil unserer Tour 2019 begonnen !! Wir freuen uns auf heuer noch 14 stimmungsvolle Abende !!

03.09.2019 Nach einer Abstinenz von 2 Jahren durften wir wieder am Karpfhamer Fest in die Tasten greifen. Diesmal waren wir in der Schwaimer Hütte der Familie Venus am Werke. Ein überaus gelungener Einstand in der Ochsenbraterei. war ein super Abend.

16.09.2019 : Einen ganz besonderen Abend durften wir letztes Wochenende in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg erleben ( siehe unter Berichte ). Ein beeindruckender Benefizabend zum 30 järigen Jubiläum der Elterninitiative krebskranker Kinder St.Augustin. EKKK. Danke an das Ehepaar Melz für die Einladung !!!

30.09.2019 :  Der Herbst bringt uns in Zelte und Hallen die zu den stimmungsvollsten Event-Tempeln auf unserer Tour 2019 zählen. Der Start zum Saison-Endspurt begann im Krämmer-Zelt in Moosburg und setzte sich  beim Oktoberfest des SV Gonzerath im Hunsrück fort. Am 02.10. bis 05.10. ist Oktoberfest in Karlsruhe, bevor es dann nach Mannheim und Wiesbaden-Medenbach geht. Zum Abschluss unserer Tour geht es nach Polch an der Mosel zur Firma Niesmann u Bischoff. Dort feiern wir zusammen mit einer riesen Fangemeinde im Festzelt auf dem Firmengelände ein Fest zu den Tagen der offenen Türe der Firma. Im Vorjahr hatten wir ein super Wohnmobil zu unserer Tour 50 Jahre TOPSIS !