Gerade erst angefangen und schon wieder zu Ende ! Das könnte man für die Tour 2016 sagen. Irgendwie vergeht die Zeit wie im Fluge und ehe wir uns versehen werden wir unsere 49. Tour im neuen Jahr beginnen.

Das vergangene Jahr war wieder mal ein absolut erfolgreiches und spannendes Jahr. Mit unserer Musik durften wir wieder tausende von Menschen für ein paar Stunden aus dem Alltagsstress in " unsere " musikalische Welt entführen.

Mittlerweile hat sich unsere Saison zwei geteilt. Von Februar bis Juni und von Mitte August bis November liegen die Schwerpunkte unserer Auftritte. Da bleibt im Sommer noch Zeit für einen Urlaub. Wo wir im Einzelnen zu Gast sein dürfen steht auch weiterhin unter Tourdaten auf unserer HP.

Es ist nach so einem Jahr an der Zeit, vielen Leuten DANKE zu sagen.

Beginnen werde ich mit den Fans, Freunden und Bekannten die zu unseren Auftritten kommen: DANKE für die schöne und unbeschwerte Zeit mit Euch !! Für Euch lohnt es sich auf der Bühne zu stehen. Ohne euch geht nix !!!

DANKE an alle Veranstalter und Festwirte für das in uns gesetzte Vertrauen, das stellenweise schon über mehrere Jahrzente Bestand hat !! Wir werden weiterhin unser Bestes, für gelungene und erfolgreiche Abende, geben !!

Im Hintergrund arbeitend, aber immer für uns da ist unser Administrator und Ersteller unserer Homepage : MARKUS ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Hilfe und für Deine Arbeit !! Wir wissen zu schätzen was wir an Dir haben!! Auch an JULE ein herzliches Danke !!

Für zuverlässige und super Arbeit bei all unseren Gigs sag ich DANKE an unsere Mannen von der Technik. Ton- und Lichttechnik immer pünktlich zu den Auftritten, Auf- und Abbau auch unter schwierigen Bedingungen nahezu perfekt. Da können wir uns voll auf die Show konzentrieren. Danke Firma Stereo Mike ( Mike, Tom, Sebastian und und und ) TOLLE ARBEIT !!!

Auf keinen Fall darf ich an dieser Stelle vergessen, mich bei unseren Familien und Partnern für das große Verständnis für unser doch sehr zeitaufwändiges " Hobby " zu bedanken. DANKE, DANKE !!

Nicht zuletzt an meine musikalischen Mitstreiter ein DANKE für diese erfolgreiche, gemeinsame Saison und den Zusammenhalt. Hier auch ein spezielles DANKE an Herbert Heudecker, der kurzfristig für unseren Cowboy eingesprungen ist, nachdem sich dieser einer unaufschiebbaren Gallen OP unterziehen musste.

Ich wünsche nun noch allen Fans,Freunden, Veranstaltern und Festwirten ein erfolgreiches neues Jahr 2017. Wir freuen uns drauf !!! 

 

Rainer  ,  TOPSIS

 

 

 

 

Zum Seitenanfang